Zoo Tierpark& WildparkNews ! Zoo, Tier- & Wildpark News & Infos Zoo Forum ! Zoo Forum Zoo Videos! Zoo Videos Zoo Bilder-Galerie! Zoo Foto-Galerie Zoo WEB-Links ! Zoo Web-Links Zoo Lexikon ! Zoo Lexikon Zoo Testberichte ! Zoo Testberichte Zoo Kalender ! Zoo Kalender

 Zoo-News-247.de: News, Infos, Tipps zu Zoos, Tier- & Wildparks

Seiten-Suche:  
 Zoo-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Neueste
Web-Tipps @
Zoo-News-247.de:
Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) empfiehlt tiergerecht ...
Pinguinbaby am Bodensee geschlüpft: Am 25. Juni ist das Pinguinbaby im SEA LI ...
Zwischen Luchsen, Wölfen, Wildschweinen und Wisenten: 1-tägiges Fotoseminar ' ...
Foto: Screenshot http://www.browser-games-online.de
Browser-Games-Online.de erhielt Relaunch: Viele neue Spiele!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Online-Tierfriedhof im Internet!
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online - Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Zoo-News-247.de - Services
· Zoo-News-247.de - News
· Zoo-News-247.de - Links
· Zoo-News-247.de - Forum
· Zoo-News-247.de - Lexikon
· Zoo-News-247.de - Kalender
· Zoo-News-247.de - Foto-Galerie
· Zoo-News-247.de - Testberichte
· Zoo-News-247.de - Seiten Suche
· Zoo-News-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Zoo-News-247.de News
· Zoo-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Zoo-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Zoo-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Zoo-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Zoo-News-247.de Link senden
· Zoo-News-247.de Event senden
· Zoo-News-247.de Foto senden
· Zoo-News-247.de Testbericht senden
· Zoo-News-247.de Kleinanzeige senden
· Zoo-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Zoo-News-247.de Mitglieder
· Zoo-News-247.de Gästebuch

Information
· Zoo-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Zoo-News-247.de Impressum
· Zoo-News-247.de AGB
· Zoo-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Zoo-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:15.654
Zoo-News-247.de -  News!  Zoo News:533
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Links:22
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Videos:64
Zoo-News-247.de -  Kalender!  Zoo Termine:0
Zoo-News-247.de -  Lexikon!  Zoo-Lexikon Einträge:22
Zoo-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:102
Zoo-News-247.de -  Testberichte!  Testberichte:11
Zoo-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:6.266
Zoo-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Zoo-News-247.de WebTips
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Google
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Wikipedia

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Zoo-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Zoos, Tiergärten, Tierparks & Wildparks!

Zoo News! Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Zoo-News-247.de


Zoo Infos
Zoo-News-247.de - Zoo Infos & Zoo Tipps |
Freie-PM.de: November 2011

Der TierStar® 2011, ein deutschlandweit durchgeführter Foto-Event der Probild-Studio® Gruppe war ein voller Erfolg. Gesucht wurde am jeweiligen Standort das schönste Tierfoto. Zu gewinnen waren hochwertige Produkte aus dem Angebot der Probild-Studio® Gruppe.

Das Spektrum an Tieren, dass die mehr als 100 Fotografen der Probild-Studio® Gruppe während des TierStars® im Studio ablichten durften ist wahrscheinlich nur von einem Zoo zu überbieten. Ob Hund, Katze, Vogel, Hamster, Kaninchen, Schildkröte, Opossum, Schlange (ja, auch diese Spezies posierte vor der Kamera) … Alle wurden herzlich zum Shooting begrüßt. Einfach köstlich, die Vielfalt der Kosenamen für die Lieblinge. Es gab „Prinzesschen“, „Purzelchen“, „Knuddel“, “Dickerchen“, „Schnösel“, „Mümmel“, „Piety“, „Trillie“, „Wuschel“, „Bobsch“ usw. Gerade so wie im richtigen (Menschen)-Leben.

Teilweise elegant herausgeputzt und mit Schleifchen oder Ähnlichem drapiert, posierten Herrchen / Frauchen und das „Fotomodel“, oft zum ersten Mal, voller Stolz und freudiger Erwartung vor den Kameras der Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe. Die Spannung war groß: Wird mein Liebling mitmachen? Welche Winner-Pose passt am besten zu ihm? Habe ich genügend und die richtigen Leckerchen zum Motivieren (bestechen)? …

Eines war sicher: Ein garantiert hoher Spaßfaktor für alle und entzückende Bilder von den „Models“. Dafür sorgten die Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe in gewohnt professioneller Shooting-Manier.

Ein weiteres Highlight: Die Präsentation der Bilder für die Auslosung auf einer exponierten Ausstellungsfläche in den Einkaufszentren der teilnehmenden Studios. Man hörte viele „Oh‘s“ und „Ah’s“, sah erstaunte Gesichter und diskutierende Betrachter. Welches Bild gefällt am besten? Welches ist das Ausgefallenste, das Entzückendste, das Süßeste? Kurzum: Die Ausstellung war ein Publikumsmagnet und in aller Munde.

Der Höhepunkt: Die Übergabe der Preise an die stolzen und glücklichen Gewinner, meistens im Beisein der „Models“. Ein unvergessliches Ereignis für alle.

Fazit: Die Begeisterung und das Interesse am TierStar® war überwältigend. Viele Besucher der Ausstellung haben Ihre Teilnahme für das kommende Jahr bekundet und sehen dem Startschuss für das Fotoshooting des TierStars® 2012 mit freudiger Ungeduld entgegen.

Peter Becker, geschäftsführender Gesellschafter, führt aus: „Wir haben das Fotoshooting des TierStars® erstmals in dieser Form im Jahr 2010 in einigen unserer heute 27 Filialen in Deutschland durchgeführt. Die Teilnehmer und Besucher sowie die Centermanager der Einkaufszentren der in 2010 teilnehmenden Fotostudios waren vollauf begeistert. Das hat uns ermutigt, den TierStar® in allen unseren Studios anzubieten. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir werden dieses Format in 2012 weiter ausbauen. Die Deutschen sind sehr tierlieb und sehr oft sind Tiere Ersatz für Menschen, wenn Kinder aus dem Hause sind oder Partner und Ansprechpartner fehlen und spielen daher in unserer alternden Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Viele Teilnehmer haben sich bei uns bedankt, dass wir sie und Ihre Lieblinge so professionell einfühlsam und mit geduldig fotografiert haben und ihnen mit den daraus entstandenen „Bildern fürs Leben“ eine schöne dauerhafte und hochwertige Erinnerung geschaffen haben.“

Die inhabergeführte Probild-Studio-Gruppe ist in Deutschland Marktführer auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Unter den Marken Probild-Studio® und MeinFotostudio® werden 27 Portraitfotostudios in exzellenter Lage in hoch frequentierten Einkaufszentren mit einem Gesamteinzugsgebiet von rund 24 Mio. Einwohnern betrieben. Im Tagesgeschäft werden in den Studios weit mehr als 1.200 Kundenkontakte erzielt. Der Erfolg der Probild-Studio-Gruppe basiert auf dem Leitbild, moderne hochwertige am Zeitgeist orientierte Portraitfotografie in attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mehr als 100 professionelle Fotografen/-innen erstellen alle Portraitserien ohne Aufnahmegebühr und ohne Kaufverpflichtung – gekauft wird was gefällt! Dies auf Wunsch auch sofort zum Mitnehmen und ohne Terminvereinbarung.

Das umfangreiche Leistungsangebot, ergänzt um innovative Neuheiten, wird ständig weiterentwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch eigene Herstellung und konsequentes Qualitätsmanagement gesichert. Alle Produkte werden dem Kunden am POS persönlich übergeben, das garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Durch das markenrechtlich geschützte Portraitangebot „MagicPhoto®“, das Fantasy-, Kunst- und Medien-Motive aus eigener Produktentwicklung beinhaltet, wird durch ausgefeilte Aufnahmetechniken und kreative Bildmontagen eine unschlagbare Individualität in der Gestaltung und dem Umfang der Motivpalette erreicht.

(Interessante Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> Meinfotostudio << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Zoo-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Zoo-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig: Zoo Leipzig - Zoo Erlebnis #2

Leipzig: Zoo Leipzig - Zoo Erlebnis #2
Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 2 - Freizeit ...

Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 2 - Freizeit ...
Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 1 - Safari B ...

Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 1 - Safari B ...

Alle Youtube Video-Links bei Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-130824-DSC_0246.JPG

Tierpark-Berlin-130810-DSC_0479.JPG

Zoologischer-Garten-Berlin-130506-DSC_026 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Elefantenhaus
Ein Elefanten- oder Dickhäuterhaus ist ein in zoologischen Gärten oder Tierparks errichtetes oder darin integriertes Gebäude, in dem Elefanten nach Möglichkeit artgerecht – das heißt angepasst an ihre natürliche Umwelt und ihr Sozialverhalten – und sicher gehalten werden können. Andererseits werden Elefantenhäuser so konzipiert, dass den Besuchern der Anlagen eine optimale Möglichkeit der Beobachtung der Tiere geboten werden kann, wobei Kompromisse zwischen diesen beiden Zielen grundsätzlich ...
 World Association of Zoos and Aquariums
Die World Association of Zoos and Aquariums (WAZA) ist der internationale Dachverband aller größeren Zoos und Aquarien der Welt. Geschichte Als International Union of Directors of Zoological Gardens (IUDZG) (deutsch Internationale Union von Direktoren Zoologischer Gärten) 1935 in Basel gegründet, wurde sie während des Zweiten Weltkrieges gleich wieder aufgelöst. 1946 wurde die IUDZG in Rotterdam von einer Gruppe Zoodirektoren aus den alliierten und neutralen Ländern neu gegründet. ...
 Erhaltungszucht
Erhaltungszucht ist die Züchtung gefährdeter Tierarten mit dem Ziel, diese vor dem Aussterben zu bewahren. Die Erhaltungszucht wird durch verschiedene regionale Programme koordiniert: Europa (inkl. Naher Osten): Europäische Erhaltungszuchtprogramme EEP (Europäischer Zooverband EAZA) Amerika: Species Survival Plans SSP (American Zoo and Aquarium Association AZA) Ozeanien: Australasian Species Management Program ASMP (Australasian Regional Association of Zoological Parks and Aq ...
 Vogelpark
Ein Vogelpark ist ein Tierpark mit dem Schwerpunkt der Zucht und Pflege bestimmter, meist exotischer Vogelarten. Große Vogelparks umfassen u. a. in der Regel eine Vielzahl von Volieren, klimatisierte Tropenhäuser, begehbare Freiflughallen und Bruthäuser, in denen die Aufzucht von Jungtieren durch Scheiben beobachtet werden kann. Viele Parks bieten darüber hinaus Unterhaltungsprogramme (Vogelshows) an, bei denen dressierte Vögel Kunststücke vorführen. Daneben gibt es, vor allem in Deu ...
 Verband der Zoologischen Gärten
Im Verband Deutscher Zoodirektoren (VDZ) sind die Leiter von wissenschaftlich geführten zoologischen Gärten im deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Als wissenschaftlich geführt gilt ein Zoo dann, wenn er von einem Direktor mit einer akademischen Ausbildung, in der Regel ein Biologe oder ein Tierarzt, geleitet wird und wenn er sich an wissenschaftlichen Maßstäben der Zoologie, Tiergartenbiologie, Erhaltungszucht und Zoopädagogik orientiert und diese umsetzt. Geschichte: Der Verba ...
 Delfinarium
Als Delfinarium oder Delphinarium bezeichnet man eine Form der Tierhaltung, in der Delfine oder andere Wale in Gefangenschaft leben. Meist werden sie trainiert und führen entsprechende Kunststücke vor. Man unterscheidet wissenschaftlich geführte Delfinarien, wie den Zoo Duisburg oder den Tiergarten Nürnberg, die sowohl Forschung betreiben als auch einen Bildungsauftrag haben und reine Show-Delfinarien, wie etwa das Conny-Land. Diese Shows dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Zuscha ...
 Gondwanaland
Gondwanaland ist die 16.500 Quadratmeter große Riesentropenhalle im Zoo Leipzig. In der nach Gondwana, dem Urkontinent auf der Südhalbkugel, benannten Halle werden bei Temperaturen von 24 bis 26 °C und einer Luftfeuchtigkeit von 65 bis 100 Prozent etwa 300 Tiere in 40 Arten sowie 17.000 tropische Pflanzen gezeigt. Konzeption und Bau: Der Bau der größten Tropenhalle Europas, die dem Besucher die Einheit der Kontinente Asien, Südamerika und Afrika in der erdgeschichtlichen Entwicklung vo ...
 Wildtier
Wildtiere leben üblicherweise in der Wildnis, und sie sind – im Gegensatz zu den Haustieren – nicht domestiziert. Die Bezeichnung ist nicht zu verwechseln mit dem Ausdruck Wild (Jagdwild), mit dem die für die Jagd relevanten Tiere bezeichnet werden. Zum Begriff des Wildtieres: Allgemein dient der Begriff Wildtier zur Charakterisierung von Tieren, die nicht zahm sind. Rechtlich sind „wilde“ Tiere herrenlos (niemand hat Eigentum an ihnen), „solange sie sich in der Freiheit befinden“ („in ...
 Zooarchitektur
Als Zooarchitektur wird ein Aufgabenbereich der Architektur bezeichnet, der die Konzeption und Gestaltung von Gehegebauten in zoologischen Gärten umfasst. Unter Gehegebauten sind sowohl Gebäude als auch Außenanlagen zu verstehen, die der Haltung und Präsentation von Tieren dienen. Aufgrund der Gestaltung von Außenanlagen greift die Zooarchitektur auch viele Aspekte der Garten- und Landschaftsarchitektur auf. Nur sehr wenige Architekten haben sich auf diesen architektonischen Randbereich ...

Diese Forum-Threads bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tierpark Berlin: Eigenes Projekt ähnlich dem Gondwanaland? (Heinz-int, 06.02.2012)

Diese Forum-Posts bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich gönne es den Madeburgern von ganzem Herzen. Vielleicht ist das der Einstieg als Tourismusmagnet und andere Einrichtungen können davon profitieren und nachziehen. Dann kämen öffters positive Na ... (HannesW, 12.03.2017)

  Vom botanischen Garten in Berlin Dahlem hat ein Bekannter von mir schon mal was bestellt. Aber der hat als Student mal dort 2 Jahre ein Praktikum gemacht. Vom Mainzer botanischen Garten soll es au ... (Helmfried, 20.12.2016)

 RBB ist Radio Berlin Brandenburg, das ist ein Sender von offenen Menschen für offene Menschen. Menschen die sich für ihre Mitmenschen interessieren interessieren sich auch für Tiere und sonst so was ... (Otto76, 27.06.2013)

 Das ist alles sehr traurig. Erst wird der verdienstvolle Prof. Dr. Dathe aus dem Wohnhaus im Tierpark hinausgesetzt - inzwischen wohnt Herr Blaszkiewitz wohl selber im Tierpark. Nun ist er dies ... (HildeBL, 17.03.2013)

 Nur eine gute Autostunde von Berlin entfernt befindet sich der Alaris Schmetterlingspark in Wittenberg (Sachsen-Anhalt). Inmitten von Bananenstauden, Orchideen, Hibisken, Wasserfällen und Teich kann ... (DaveD, 15.12.2012)


Diese Testberichte bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wildpark Harburg Im Wildpark Harburg imponiert insbesondere die großartige Wolfsanlage mit "Live"-Fütterungen und Führungen im (!!!) Gehege! (Dieter, 19.9.2013)

 Seehundstation Friedrichskoog In der Seehundstation Friedrichskoog gibt es "Heuler" in der Aufzucht zu besichtigen. Eine sehenswerte Ausstellung informiert dazu ausführlich über Seehunde! (Dieter, 19.9.2013)

 Wisentpark Schorfheide Der Wisentpark Schorfheide bietet Sehenswertes, sofern man das Glück hat, in die Nähe der beeindruckenden Tiere zu gelangen! (Bernd, 19.9.2013)

 Safaripark Hodenhagen Der Safaripark Hodenhagen bietet eine großartige Erlebniswelt - zu Erleben sind (mit etwas Glück): - Affen auf dem Auto, - heran"galoppierende" Nashörner - G ... (Dieter, 19.9.2013)

 Schmetterlingspark Friedrichsruh Der fürstliche Schmetterlingspark Friedrichsruh ist der wohl schönste in Deutschland. Beeindruckend ist auch die Koi-Sammlung! (Dieter, 19.9.2013)

 Zoo Berlin Der tierartenreichste Zoo der Welt hat seinen Besuchern viel zu bieten. Dazu gehören auch seltener gezeigte Bambusbären und Flußpferde sowie die einzigartige Zooarchitektur. (Frank, 19.9.2013)

 Vogelpark Walsrode Der Vogelpark Walsrode zeigt nicht nur eine beeindruckende Vogelschar, sondern auch einen sehr schönen Park. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis! (Dave, 19.9.2013)

 Bergzoo Halle Nach wie vor einer der schönsten Tiergärten Deutschlands. Besonders eindrucksvoll: - die kleine aber feine Entenanlage (mit Fütterungsmöglichkeit!) - der Ameisenb ... (Dave, 19.9.2013)

 Wildpark Christianenthal Ein sehr hübscher kleiner Wildpark in Wernigerode. Besonders gefielen die sehr nah zu sehenden Waschbären und die Eichhörnchen. (Dave, 19.9.2013)

 Tierpark Berlin Der Tierpark Berlin ist einer der schönsten Tiergärten der Welt - wenn es grünt. In der Trockenheit sind die großen Anlagen wohl nur schwer zu pflegen (zu beregnen), dann legt sich leider e ... (Harald, 19.8.2011)

Diese News bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gefördert von der Fondation Segré und dem Nürnberger Zoo: Der Wildesel kehrt in die Steppen Kasachstans zurück! (Zoo-News, 18.11.2017)
OpenPr.de: Zum ersten Mal in mehr als einem Jahrhundert durchstreifen Kulane - oder asiatische Wildeesel - jetzt die zentralen Steppen von Kasachstan.

TierärztInnen der Abteilung für Conservation Medicine der Vetmeduni Vienna leisteten technische Unterstützung bei der Übersiedlung der ersten neun Tiere.

Am 24. Oktober 2017 wurde eine erste Gruppe von neun Tieren in ein Akklimatisierungsgehege am Rande des Altyn Dala-Schutzgebiets in Zentral-Kasachstan gebrac ...

 Erste Elefantengeburt im Zoo Osnabrück: Ein kleiner Bulle kam auf die Welt - Mutter und Kind sind wohlauf! (Zoo-News, 11.07.2017)
OpenPr.de: Erstmals in der Geschichte des Osnabrücker Zoos gab es Nachwuchs bei den Elefanten:

In der Nacht von vergangenem Montag auf Dienstag kam ein kleiner Bulle auf die Welt. Mutter und Kind sind momentan wohlauf und der Nachwuchs mit dem Namen Minh-Tan erkundet bereits auf wackeligen Beinen sein Zuhause.

Am Dienstagmorgen erwartete die Tierpfleger des Osnabrücker Zoos im Elefantenhaus eine ganz besondere Überraschung: Neben der Asiatischen Elefantenkuh ...

 Neues Set "Menschen der Welt" aus dem Sortiment LEGO® Education für den Kindergarten: Willkommen in unserer Gemeinschaft! (PR-Gateway, 08.07.2016)
Kultursensibel spielen und lernen mit dem Material von LEGO® Education für den Kindergarten

Im Set "Menschen aus der Nachbarschaft" von LEGO® Education für den Kindergarten entdecken Kinder wieder, was ihnen aus der Umwelt bekannt ist. Da treffen sie den Polizisten ebenso wie den Arzt, die Tierpflegerin aus dem Zoo oder den Bauarbeiter. Mithilfe der 20 einzigartigen LEGO® DUPLO® Figuren können Kinder damit wichtige Themen wie Geschlecht, Alter und Beziehungen entdecken. Sie werden angereg ...

 Zwischen Luchsen, Wölfen, Wildschweinen und Wisenten: 1-tägiges Fotoseminar 'Tierfotografie' im niedersächsischen Wisentgehege Springe! (Zoo-News, 15.03.2016)
OpenPr.de: Das Wisentgehege ist ein ca. 90 ha großer Wildpark im niedersächsischen Springe bei Hannover. Hier sind regionaltypische Tiere in natürlichen Lebensräumen zu sehen.

Und genau dies macht den besonderen fotografischen Reiz des Wisentgeheges aus. Die urwüchsige Umgebung bietet ein hervorragendes Ambiente für Fotos, die aussehen, wie in freier Natur gemacht.

Auf dem 6 km langer Rundwanderweg begegnen dem aufmerksamen Besucher mächtige Wisente, wühlend ...

 Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (PR-Gateway, 27.05.2016)
(Mynewsdesk) Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. ?Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter Umständen zu lebensgefährlichen Verletzungen führen?, heißt es in dem Beitrag. Bereits am 7 ...

 We are family: Familiensommer auf den Kanarischen Inseln (PR-Gateway, 17.05.2016)
Es gibt viele gute Gründe, warum sich die Kanarischen Inseln besonders gut für einen gemeinsamen Familienurlaub eignen. Ob traumhaft schöne Strände, qualitativ hochwertige Hotels, die besten Freizeitzentren und Vergnügungsparks, die beeindruckende Landschaft oder das ganzjährig milde Klima mit vielen Sonnentagen - die sieben Destinationen versprechen Familienspaß pur!

Wir haben die sieben größten Vorteile zusammengefasst:

1) Gemeinsam Abenteuer planen

Lust auf ein unvergessl ...

 Delfinarien sollen geschlossen werden (PR-Gateway, 06.05.2016)
(Mynewsdesk) Mit einer Demonstrationstour durch sieben europäische Länder vor 19 Delfinarien wollen Tierschützer der deutschen Tierschutzorganisationen ProWal mit Unterstützung des Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) auf das Leid von Delfinen in Delfinarien in der EU aufmerksam machen mit dem Ziel, dass sämtliche Delfinarien geschlossen werden.



Die vierwöchige Demonstrationstour startet am 7. Mai um 11:00 Uhr in Nürnberg vor dem Tiergarten und führt über Italien, Frankreich, Spa ...

 MEXCON 2016: Zukunft der Eventbranche aktiv mitgestalten (PR-Gateway, 12.02.2016)
Programm & Registrierung jetzt online!

Das Programm der diesjährigen "MEXCON - Meeting Experts Conference" nimmt Formen an. Hochkarätige Referenten referieren zu spannenden Themen und in interaktiven Formaten können die Event-Teilnehmer an der Zukunftsgestaltung der Eventbranche partizipieren.

Berlin / Frankfurt am Main, 11. Februar 2016. Die Fachkonferenz "MEXCON - Meeting Experts Conference", die vom 6. bis 7. Juni 2016 in Berlin stattfindet, geht mit einem Mix aus klassischen Vo ...

 GCB-Wild Card für die IMEX 2016 geht an Hotel-App und innovative Location (PR-Gateway, 09.02.2016)
Die Konferenz- und Eventlocation PERCUMA im Taunus sowie die Hotel-App conichi stellen sich auf der Fachmesse IMEX in Frankfurt erstmals der internationalen Veranstaltungsbranche vor. Die kostenfreie Präsentation ermöglicht ihnen die Wild Card des GCB German Convention Bureau e.V. Infos zur IMEX 2016 unter www.gcb.de und www.imex-frankfurt.de

Frankfurt am Main, ##. Januar 2016. Die M ...

 Der Zoo Berlin unter den besten Herbst-Tipps von Top10 Berlin in der Hauptstadt! (Zoo-News, 09.02.2016)
Berlin (ots) - Damit bei Kindern in den Herbstferien keine Langeweile aufkommt, hat Top10 Berlin, der größte und übersichtlichste Location Guide mit unabhängigem Ranking in der Hauptstadt, die besten Herbstaktivitäten in und um Berlin zusammengestellt.

Ob drinnen oder draußen, allein, mit Freunden oder auch mit Familie und Kindern - für Spannung im Herbst ist gesorgt.

Bei Zeit und Kapazität für eine Fahrt ins Umland von Berlin, lohnt es sich, auch das Ferienprogram ...

Werbung bei Zoo-News-247.de:





Probild-Studio® Gruppe: TIERISCH GUT – Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011

 
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Video Tipp @ Zoo-News-247.de


LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Zoo Infos
· Weitere News von Zoo-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zoo Infos:
Ausgezeichnete Jungunternehmer beim Bundes-Schülerfirmen-Contest


Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Zoo-News-247.de - rund ums Thema Zoos, Tierparks & Tiergärten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung