Zoo Tierpark& WildparkNews ! Zoo, Tier- & Wildpark News & Infos Zoo Forum ! Zoo Forum Zoo Videos! Zoo Videos Zoo Bilder-Galerie! Zoo Foto-Galerie Zoo WEB-Links ! Zoo Web-Links Zoo Lexikon ! Zoo Lexikon Zoo Testberichte ! Zoo Testberichte Zoo Kalender ! Zoo Kalender

 Zoo-News-247.de: News, Infos, Tipps zu Zoos, Tier- & Wildparks

Seiten-Suche:  
 Zoo-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Neueste
Web-Tipps @
Zoo-News-247.de:
Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
Der Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) empfiehlt tiergerecht ...
Pinguinbaby am Bodensee geschlüpft: Am 25. Juni ist das Pinguinbaby im SEA LI ...
Zwischen Luchsen, Wölfen, Wildschweinen und Wisenten: 1-tägiges Fotoseminar ' ...
Foto: Screenshot http://www.browser-games-online.de
Browser-Games-Online.de erhielt Relaunch: Viele neue Spiele!
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - der virtuelle Online-Tierfriedhof im Internet!
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online - Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Haupt - Menü
Zoo-News-247.de - Services
· Zoo-News-247.de - News
· Zoo-News-247.de - Links
· Zoo-News-247.de - Forum
· Zoo-News-247.de - Lexikon
· Zoo-News-247.de - Kalender
· Zoo-News-247.de - Foto-Galerie
· Zoo-News-247.de - Testberichte
· Zoo-News-247.de - Seiten Suche
· Zoo-News-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Zoo-News-247.de News
· Zoo-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Zoo-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Zoo-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Zoo-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Zoo-News-247.de Link senden
· Zoo-News-247.de Event senden
· Zoo-News-247.de Foto senden
· Zoo-News-247.de Testbericht senden
· Zoo-News-247.de Kleinanzeige senden
· Zoo-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Zoo-News-247.de Mitglieder
· Zoo-News-247.de Gästebuch

Information
· Zoo-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Zoo-News-247.de Impressum
· Zoo-News-247.de AGB
· Zoo-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Seiten - Infos
Zoo-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:15.653
Zoo-News-247.de -  News!  Zoo News:528
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Links:22
Zoo-News-247.de -  Links!  Zoo Videos:63
Zoo-News-247.de -  Kalender!  Zoo Termine:0
Zoo-News-247.de -  Lexikon!  Zoo-Lexikon Einträge:22
Zoo-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:100
Zoo-News-247.de -  Testberichte!  Testberichte:11
Zoo-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:6.266
Zoo-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Zoo-News-247.de WebTips
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Google
Zoo-News-247.de ! Zoo bei Wikipedia

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Zoo-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Zoos, Tiergärten, Tierparks & Wildparks!

Zoo News! Leipziger Tourismuspreis 2016 geht an RasenBallsport Leipzig und Prof. Ulf Schirmer

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Dezember 2016 von Zoo-News-247.de


Zoo Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Der Fußballverein RasenBallsport Leipzig (RB Leipzig) ist der Gewinner des ?Leipziger Tourismuspreises 2016?. Diesen Ehrenpreis schreibt die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH seit 2002 jährlich aus. Zusätzlich wurde die Auszeichnung an eine Persönlichkeit vergeben, die sich in besonderem Maße für die Entwicklung des Tourismus in Leipzig verdient gemacht hat. Die Jury wählte Prof. Ulf Schirmer, Intendant und Generalmusikdirektor der Oper Leipzig, zum Gewinner in dieser Kategorie.



Volker Bremer, Geschäftsführer der LTM GmbH, gab die Preisträger am 30. November 2016 im Kunstkraftwerk Leipzig vor rund 150 Repräsentanten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Tourismus bekannt. In der Laudatio zur Siegerehrung von RB Leipzig sagte er: ?Mit ihrem beispiellosen Aufstieg in kürzester Zeit von der Regionalliga in die 1. Bundesliga hat die junge Mannschaft Leipzig als Sportstadt wieder aufgewertet. RB Leipzig hat mehr für die Außenwirkung im Jahr 2016 getan, als jedes andere Unternehmen. Nicht nur, dass Leipzig seitdem fast jedes Wochenende zur besten Sendezeit im Fernsehen vertreten ist, sondern auch die anreisenden Profimannschaften und tausende Fans aus ganz Deutschland sind neue Gäste der Stadt, von denen viele in Leipziger Hotels übernachten. Außerdem wirbt der Verein durch sein Engagement in der Nachwuchsgewinnung sowie durch sein Fairplay für ein positives Gesamtbild.? Michael Drotleff, Leiter Marketing & Sales bei RB Leipzig, nahm den Preis entgegen: "Die Bundesliga bewegt viele Menschen. Dass wir den Tourismuspreis bekommen, macht uns sehr stolz. Wir wollen gern unseren Beitrag leisten, noch mehr Menschen in diese wunderbare Stadt zu holen."



In der Kategorie Persönlichkeiten wurde Prof. Ulf Schirmer ausgezeichnet. Der Generalmusikdirektor übernahm 2011 als Intendant die Oper Leipzig und trug wesentlich dazu bei, dass Leipzig weltweit als Wagner-Stadt wahrgenommen wird. Zu seiner Wahl äußerte sich Volker Bremer: ?Nach vierzigjähriger Abstinenz wurde ?Der Ring des Nibelungen? im April 2016 vollendet. Der erste komplette Zyklus der Mythentetralogie wurde im Mai 2016 an vier aufeinanderfolgenden Tagen aufgeführt. Diese Meisterleistung fand bei Publikum und Presse großen Anklang. Für das deutschlandweit einmalige Ereignis reisten 45 Prozent der Besucher aus dem nicht deutschsprachigen Ausland an. Die Oper Leipzig ist national und international wieder zu einer wahrnehmbaren Größe für Musikfreunde geworden. Auch die Besucherzahlen stiegen von 2012 bis 2016 um rund 18 Prozent von 155 000 auf 182 000.? Der Preisträger freute sich: "Als Musiker schaut man auf musikalische Preise wie den Echo. Mit diesem Preis habe ich nicht gerechnet - ich bin gerührt. Die Auszeichnung zeigt, dass sich künstlerisches Tun und wirtschaftliches Denken nicht ausschließen", so Prof. Ulf Schirmer. 



In der Kategorie Unternehmen wurde der zweite Preis an den 100. Deutschen Katholikentag Leipzig e.V. vergeben. Mit dem Leitwort ?Seht, da ist der Mensch? lud das Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK) im Mai 2016 zu über 1.000 Veranstaltungen nach Leipzig ein, darunter Podiumsdiskussionen, Workshops, Ausstellungen, Konzerte und Gottesdienste. Knapp 40.000 Menschen nahmen an den Feierlichkeiten teil, davon über 1.000 Gäste aus dem Ausland.



Der dritte Platz ging an den Kanupark Markkleeberg. Auch in der 10. Saison konnte die bedeutende Sportstätte ihre Nutzerzahlen steigern: Knapp 25.000 Freizeitsportler erlebten das Wildwasserabenteuer. Etwa 450.000 Gäste besuchten die Wildwasseranlage am Markkleeberger See. Davon partizipieren auch viele umliegende Tourismusanbieter.



In der Kategorie Persönlichkeiten wurde mit dem zweiten Platz Prof. Dr. Friedrich-Wilhelm Mohr gewürdigt. Der Direktor der Klinik für Herzchirurgie im Herzzentrum Leipzig hat als international renommierter Arzt und Wissenschaftler nicht nur wesentlich den Ruf Leipzigs als Medizinstandort gestärkt, sondern auch zehntausende Menschen aus aller Welt als Kongressteilnehmer und Patienten nach Leipzig gebracht. Als Vorstand der Deutschen Stiftung für Herzforschung hatte er einen Anteil daran, dass die 46. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie vom 13.-16.02.2016 mit rund 5.000 Teilnehmern in Leipzig tagte.



Drittplatzierter wurde André Kaldenhoff. In seiner Funktion als Bereichsleiter des Congress Center Leipzig akquiriert er seit Jahren nationale und internationale Kongresse, Tagungen und Konferenzen für Leipzig. Im Jahr 2016 hat er die Positionierung Leipzigs im nationalen und internationalen Kongressmarkt fortgeführt. Weiterhin erfolgte im letzten Jahr die erfolgreiche Eröffnung der KONGRESSHALLE am Zoo in Leipzig. Gemeinsam mit der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und 50 Partnern engagiert er sich in der Kongressinitiative Do-it-at-leipzig.de, die mit innovativen Ideen und Projekten wie ?Verborgenes Leipzig? neue Zielgruppen erschließt.



Die Nominierung der einzelnen Unternehmen und Persönlichkeiten für den ?Leipziger Tourismuspreis 2016? erfolgte über die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe ?Tourismusfrühstück?. Insgesamt waren zehn Unternehmen und neun Personen nominiert. Bei den Nominierungen musste es sich um außergewöhnliche Leistungen handeln, die den Tourismus in Leipzig und der Region vorangebracht haben und eine hohe Medienwirkung erzielten. Aus den bis zum 21. Oktober 2016 eingereichten Vorschlägen wählte eine Jury von fünf Stadträten sowie zehn Marketingfachleuten aus Tourismus, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft die Preisträger aus.



Gewinner "Leipziger Tourismuspreis" 2002-2016:





Kategorie: Unternehmen/Institutionen







2016: RasenBallsport Leipzig

2015: Vineta auf dem Störmthaler See

2014: Wave-Gotik-Treffen

2013: Kuratorium Richard-Wagner-Jahr 2013

2012: THOMANA 2012

2011: Zoo Leipzig GmbH

2010: Bach-Museum Leipzig

2009: Initiative ?Tag der Friedlichen Revolution - Leipzig 9. Oktober 1989?

2008: Marktamt der Stadt Leipzig - Leipziger Weihnachtsmarkt

2007: Leipziger Messe GmbH - Games Convention

2006: a cappella - Festival für Vokalmusik

2005: Leipzig Erleben GmbH

2004: asisi Panometer Leipzig GmbH - 8848 Everest 360°-Ausstellung

2003: Bewerberteam Olympia 2012

2002: Zoo Leipzig GmbH



Kategorie: Persönlichkeiten



2016: Prof. Ulf Schirmer

2015: Oliver Zille

2014: Jörg Müller

2013: Yadegar Asisi

2012: Prof. Dr. Wieland Kiess



Das Kunstkraftwerk Leipzig im Stadtteil Lindenau war erstmals Veranstaltungsort des "Leipziger Tourismuspreises". Das 1963 erbaute Gaswerk wurde nach der Sanierung dieses Jahr als außergewöhnliche Kultureinrichtung eröffnet und hat sich zu einem Zentrum für zeitgenössische Kunst, Design und Kommunikation entwickelt. Im Anschluss an die Preisverleihung bot die Firma ENK Leipzig mit ihrem Catering den rund 150 Gästen einen Augen- und Gaumenschmaus. Kontakt: www.kunstkraftwerk-leipzig.com und www.enk-leipzig.de



Informationen zum ?Leipziger Tourismuspreis?: www.leipzig.travel/tourismuspreis



Redaktion: Andreas Schmidt, Luise Karwofsky und Laura Gruner





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Leipzig Tourismus und Marketing GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/gkup3t



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/leipziger-tourismuspreis-2016-geht-an-rasenballsport-leipzig-und-prof-ulf-schirmer-91749
Exklusive Nachrichten - aktuelle Pressetexte - attraktive Fotos -
soziale Netzwerke: NEWSROOM


Folgen Sie uns hier: http://www.leipzig.travel/NEWSROOM
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
presse@ltm-leipzig.de
03417104310
http://shortpr.com/gkup3t

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Zoo-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Zoo-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leipziger Tourismuspreis 2016 geht an RasenBallsport Leipzig und Prof. Ulf Schirmer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Ameisenbär Nachw ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Ameisenbär Nachw ...
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Premiere im Fran ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Premiere im Fran ...
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Greifstachler-Na ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Greifstachler-Na ...

Alle Youtube Video-Links bei Zoo-News-247.de: Zoo-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zoologischer-Garten-Berlin-130506-DSC_019 ...
BergZoo-Halle-120826-DSC_0385.JPG
Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0303.JPG

Diese Lexikon-Einträge bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Elefantenhaus
Ein Elefanten- oder Dickhäuterhaus ist ein in zoologischen Gärten oder Tierparks errichtetes oder darin integriertes Gebäude, in dem Elefanten nach Möglichkeit artgerecht – das heißt angepasst an ihre natürliche Umwelt und ihr Sozialverhalten – und sicher gehalten werden können. Andererseits werden Elefantenhäuser so konzipiert, dass den Besuchern der Anlagen eine optimale Möglichkeit der Beobachtung der Tiere geboten werden kann, wobei Kompromisse zwischen diesen beiden Zielen grundsätzlich ...
 World Association of Zoos and Aquariums
Die World Association of Zoos and Aquariums (WAZA) ist der internationale Dachverband aller größeren Zoos und Aquarien der Welt. Geschichte Als International Union of Directors of Zoological Gardens (IUDZG) (deutsch Internationale Union von Direktoren Zoologischer Gärten) 1935 in Basel gegründet, wurde sie während des Zweiten Weltkrieges gleich wieder aufgelöst. 1946 wurde die IUDZG in Rotterdam von einer Gruppe Zoodirektoren aus den alliierten und neutralen Ländern neu gegründet. ...
 Vogelpark
Ein Vogelpark ist ein Tierpark mit dem Schwerpunkt der Zucht und Pflege bestimmter, meist exotischer Vogelarten. Große Vogelparks umfassen u. a. in der Regel eine Vielzahl von Volieren, klimatisierte Tropenhäuser, begehbare Freiflughallen und Bruthäuser, in denen die Aufzucht von Jungtieren durch Scheiben beobachtet werden kann. Viele Parks bieten darüber hinaus Unterhaltungsprogramme (Vogelshows) an, bei denen dressierte Vögel Kunststücke vorführen. Daneben gibt es, vor allem in Deu ...
 Verband der Zoologischen Gärten
Im Verband Deutscher Zoodirektoren (VDZ) sind die Leiter von wissenschaftlich geführten zoologischen Gärten im deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Als wissenschaftlich geführt gilt ein Zoo dann, wenn er von einem Direktor mit einer akademischen Ausbildung, in der Regel ein Biologe oder ein Tierarzt, geleitet wird und wenn er sich an wissenschaftlichen Maßstäben der Zoologie, Tiergartenbiologie, Erhaltungszucht und Zoopädagogik orientiert und diese umsetzt. Geschichte: Der Verba ...
 Wildgehege
Wildgehege dienen der Haltung von Wildtieren und haben in erster Linie eine touristische und gastronomische Funktion, seltener auch die der Erhaltung gefährdeter Wild- und Haustierarten, wobei eine artgerechte Haltung gewährleistet sein sollte. Ein solches Wildgehege ist zum Beispiel das Eiszeitliche Wildgehege Neandertal. Die ersten Wildgehege entstanden im Vereinigten Königreich und später in dessen Kolonien als Gebiete für die Jagd von Adligen und vermögenden Industriellen im 19. Jahrhu ...
 Tropenhaus
Ein Tropenhaus (auch Troparium oder Tropikarium genannt) ist eine Gewächshausanlage, mit einem künstlichen Ökosystem mit Lebensbedingungen für tropische Pflanzen- und/oder Tierarten. Merkmale: Das Tropenhaus unterscheidet sich von anderen Gewächshäusern durch seine hohe Durchschnittstemperatur und den hohen Luftfeuchtegrad. Es wird aufgrund dieser Eigenschaften auch als Warmhaus bezeichnet. Das Tropenhaus ist Heimat für Pflanzen und Tiere, die ein tropisches oder subtropisches Klima ben ...
 Wanderzoo
Ein Wanderzoo ist ein Zoo, der nicht oder nicht unbedingt über einen festen Standort verfügt, sondern ähnlich einem Wanderzirkus oder einer Wandermenagerie verschiedene Städte bereist. Im Unterschied zu den früheren Wandermenagerien steht bei heutigen Wanderzoos nicht die sensationslüsterne Darstellung der Tiere im Vordergrund, sondern der Wanderzoo richtet sich mehr nach den heute üblichen Richtlinien für Zoos. Insbesondere wird auf einen direkten Kontakt zwischen Mensch und Tier, Dressu ...
 Fasanerie
Als Fasanerie, Fasanenkammer oder auch Fasanengarten bezeichnet man ein Gehege, in dem Fasane gehalten werden. Es ist oft weitläufig und dem Lebensraum der Tiere angepasst. Beschaffenheit: Diese Einrichtungen zum Erhalten des Fasanenbestandes unterscheidet man in - zahme Fasanerien und - wilde Fasanerien. In zahmen Fasanerien wird das Legen und Brüten der Puten und Bruthennen überwacht und regulierend eingegriffen, indem die Brüter abgeschottet werden. In wilden Fasanerien wer ...
 Delfinarium
Als Delfinarium oder Delphinarium bezeichnet man eine Form der Tierhaltung, in der Delfine oder andere Wale in Gefangenschaft leben. Meist werden sie trainiert und führen entsprechende Kunststücke vor. Man unterscheidet wissenschaftlich geführte Delfinarien, wie den Zoo Duisburg oder den Tiergarten Nürnberg, die sowohl Forschung betreiben als auch einen Bildungsauftrag haben und reine Show-Delfinarien, wie etwa das Conny-Land. Diese Shows dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Zuscha ...
 Streichelzoo
Ein Streichelzoo ist ein Zoo, in dem Tiere gehalten werden, die - robust und ruhig genug sind, um gestreichelt und gefüttert zu werden, - von sich aus den Kontakt zum Menschen suchen oder ihm zumindest nicht ausweichen, - wenig aggressives Verhalten zeigen und - in der Regel keine schweren Verletzungen zufügen können. Ebenso wird die Bezeichnung Streichelzoo für entsprechende Abteilungen in größeren Zoologischen Gärten verwandt. Um die Gesundheit der Tiere sicherzustellen ...
Diese Web-Links bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Leipzig: Zoo Leipzig
Beschreibung: Homepage des Zoos Leipzig!
Hinzugefügt am: 29.06.2011 Besucher: 434 Link bewerten Kategorie: Zoo & Tierpark Homepages / Deutschland

Diese Forum-Threads bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztes Wochenende in Leipzig (DaveD, 18.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Das ist doch mal was. Auf alle möglichen Minderheiten sollst du Rücksicht nehmen, aber wenn du mit deinem Hund kommst wirst du schief angesehen. Das ist mal ein guter Link, den werde ich gleich ... (Isolde, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Wer selbst eine Katze hat wird diesen Film mit anderen Augen sehen. Er wird Vergleiche anstellen und bemerken das auch seine \"liebe\" Mieze irgendein Geheimnis verbirgt oder irgend etwas weiß, w ... (HannesW, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Wildgänse zum Beispiel bleiben als Paar ein leben lang zusammen. Umso herzzerreißender sieht es aus wenn einer von beiden stirbt. Diese Trauer bei dem zurückgebliebenen Tier ist eine Bild was ma ... (Lara34, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Ich gönne es den Madeburgern von ganzem Herzen. Vielleicht ist das der Einstieg als Tourismusmagnet und andere Einrichtungen können davon profitieren und nachziehen. Dann kämen öffters positive Na ... (HannesW, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Man kann es mit der Tierliebe auch übertreiben. Irgendwann koomen die lieben Kleinen noch auf Die Idee – wir könnten doch Oma ausstopfen lassen? Und dann wäre ja noch der § 168. (Ralphi-K, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Wenn man so nachrechnet und die Zaeit damals mit Knut vergleicht, müsste es im März soweit sein, dass auch die Besucher mal das Original zu sehen bekommen und nicht immer nur Bilder und kurze Filmau ... (Otto76, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Vom botanischen Garten in Berlin Dahlem hat ein Bekannter von mir schon mal was bestellt. Aber der hat als Student mal dort 2 Jahre ein Praktikum gemacht. Vom Mainzer botanischen Garten soll es au ... (Helmfried, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Stimmt. Und das zu jeder Jahreszeit. Und das mit dem Überlaufen ist leider wahr. Selbst an sonnigen Tagen laufen ihnen eventuell mal eine Reisegruppe über den Weg. Aber wegen der Weitläufigkeit ... (Isolde, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Die Zeit wo Mensch und Tier in einem Raum überwintert haben ist in Deutschland Gott sei Dank vorbei. Aber das andere Extreme ist, wenn man im Fernsehen die Bilder aus diesen Mastbetrieben sieht, d ... (Otto76, )


Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /usr/www/users/barcelpa/04-zoo-news-247.de/modules/News/article.php on line 455
  Wenn der gutverdienende Steuerzahler mit seiner Familie in den Zoo geht dann will Tiere sehen und entspannen. Er will da keinesfalls dem schlecht gekleideten Bodensatz der Gesellschaft begegnen. H ... (Ralphi-K, )


Diese News bei Zoo-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipzig feiert klangvoll Silvester (PR-Gateway, 05.12.2016)
(Mynewsdesk) Leipzig, Stadt der Musik, Zentrum des Handels und Heimat berühmter Persönlichkeiten wie Johann Sebastian Bach, ist ein beliebtes Reiseziel und hat auch zu Silvester viel zu bieten. Ob kulturell, feuchtfröhlich oder besinnlich ? der Jahreswechsel in Leipzig bleibt auf jeden Fall unvergesslich!



Volker Bremer, Geschäftsführer der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH, lädt herzlich ein, das neue Jahr 2017 in Leipzig zu begrüßen: ?Es gibt kaum eine Stadt in Europa ...

 Leipziger Tourismuspreis 2016 geht an RasenBallsport Leipzig und Prof. Ulf Schirmer (PR-Gateway, 02.12.2016)
(Mynewsdesk) Der Fußballverein RasenBallsport Leipzig (RB Leipzig) ist der Gewinner des ?Leipziger Tourismuspreises 2016?. Diesen Ehrenpreis schreibt die Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH seit 2002 jährlich aus. Zusätzlich wurde die Auszeichnung an eine Persönlichkeit vergeben, die sich in besonderem Maße für die Entwicklung des Tourismus in Leipzig verdient gemacht hat. Die Jury wählte Prof. Ulf Schirmer, Intendant und Generalmusikdirektor der Oper Leipzig, zum Gewinner in dieser Kateg ...

 Städte- und Schienenabenteuer, Selfness und Aktivurlaub: die neuen Ganzjahreskataloge von Ameropa-Reisen (PR-Gateway, 22.09.2016)
(Mynewsdesk) Bad Homburg, 22. September 2016 ? ?Städte entdecken?, ?Deutschland erleben?, ?Wellness genießen? und ?Bahn-Erlebnisreisen weltweit? (Laufzeit: November 2016 bis Oktober 2017) ? Das neue Programm von Ameropa-Reisen enthält mehr als 1.000 Reiseideen

99 Metropolen und kleine StädteIm neuen ?Städte entdecken?-Katalog warten auf City-Hopper 620 Hotels in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Österreich. Neu sind ab diesem Jahr die Metropolen London und ...

 A&O Familienwochenende in Leipzig - erfolgreich und ausgebucht (PR-Gateway, 05.09.2016)
5. September 2016 - Mit 155 Zusagen und knapp 50 Anmeldungen war das vierte Familienwochenende vom 26.-28. August das bisher meistgebuchte Erlebnis-Pauschalangebot der A&O HOTELS and HOSTELS.

"So viele Interessierte hat es noch nie gegeben! Alle Familienzimmer waren restlos ausgebucht. Wir sind stolz, dass es sich unter den Familien herumspricht, dass A&O die beste Wahl für Übernachtungen mit Kindern ist. Mehrere Eltern haben befreundete Familien mitgebracht; damit buchten über 70% der ...

 2, 3, butterfly startet in die Klassenfahrtensaison 2016/17 - die neuen Kataloge sind da (PR-Gateway, 09.08.2016)
(Mynewsdesk) Geschwand, 09.08.2016



Die Druckmaschinen sind noch warm und die Paletten stehen zur Auslieferung bereit. Der Klassenfahrtenanbieter 2, 3, butterfly, Mitglied der Schmetterling Unternehmensfamilie, startet mit dem Versand der 14. Auflage seines Klassenfahrtenkatalogs.



Neben neu im Programm aufgenommenen Zielen, wie zum Beispiel der Hauptstadt des Königreichs Dänemark, Kopenhagen, erweiterte der Klassenfahrtenspezialist auch sein bestehendes Produktpo ...

 Deutschland europaweit führend bei internationalen Verbandskongressen (PR-Gateway, 19.05.2016)
und weltweit auf Platz zwei bei internationalen Verbandskongressen

Frankfurt am Main, 17. Mai 2016. Deutschland steht im weltweiten Ranking der International Congress & Convention Association (ICCA), das die Anzahl internationaler Verbandskongresse in verschiedenen Ländern vergleicht, bereits zum zwölften Mal in Folge auf Platz eins in Europa und weltweit auf Platz zwei nach den USA. Die Zahl der für die ICCA-Statistik erfassten internationalen Verbandskongresse in Deutschland lag im Jahr ...

 Fast 400 Millionen Menschen besuchen Veranstaltungen in Deutschland (PR-Gateway, 26.04.2016)
Meeting- & EventBarometer 2016: Marktinformationen

Frankfurt am Main, 19. April 2016. Der deutsche Veranstaltungsmarkt ist weiter auf Wachstumskurs: Insgesamt 393 Millionen Teilnehmer zählten die Veranstaltungsstätten 2015, das sind 2,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Besonders im Ausland wächst die Bedeutung von Veranstaltungen in Deutschland: Die Zahl der internationalen Besucher stieg im letzten Jahr überproportional um

8,3 Prozent auf 27,7 Millionen. In den letzten zehn Jahren ...

 GCB präsentiert Nachhaltigkeitsprojekt auf der Woche der Umwelt (PR-Gateway, 14.03.2016)
Am 7. und 8. Juni 2016 stellt das GCB German Convention Bureau e.V. seine Seminare für Nachhaltigkeitsberater in der Veranstaltungsbranche vor.

Bei der "Woche der Umwelt" am 7. und 8. Juni 2016 stellt das GCB German Convention Bureau e.V. seine Seminare für Nachhaltigkeitsberater in der Veranstaltungsbranche vor. Insgesamt präsentieren rund 200 Aussteller verschiedenster Branchen ihre Projekte am Amtssitz des Bundespräsidenten. Infos unter www.gcb ...

 
GCB-Wild Card für die IMEX 2016 geht an Hotel-App und innovative Location (PR-Gateway, 09.02.2016)
Die Konferenz- und Eventlocation PERCUMA im Taunus sowie die Hotel-App conichi stellen sich auf der Fachmesse IMEX in Frankfurt erstmals der internationalen Veranstaltungsbranche vor. Die kostenfreie Präsentation ermöglicht ihnen die Wild Card des GCB German Convention Bureau e.V. Infos zur IMEX 2016 unter www.gcb.de und www.imex-frankfurt.de

Frankfurt am Main, ##. Januar 2016. Die M ...

 Sharing-Konzepte und Holografie: die Zukunft von Tagungen und Kongressen (PR-Gateway, 09.02.2016)
GCB German Convention Bureau e.V. und EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. präsentieren zusammen mit Partnern erste Ergebnisse des gemeinsamen Forschungsprojekts "Future Meeting Space" rund um die Tagungs-Infrastruktur der Zukunft. Informationen unter www.future-meeting-space.de

Frankfurt am Main, 17. Dezember 2015. Das GCB German Convention Bureau e.V und der EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs- ...

Werbung bei Zoo-News-247.de:





Leipziger Tourismuspreis 2016 geht an RasenBallsport Leipzig und Prof. Ulf Schirmer

 
Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Werbung

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Zoo Infos
· Weitere News von Zoo-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zoo Infos:
Ausgezeichnete Jungunternehmer beim Bundes-Schülerfirmen-Contest


Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Online Links

Zoo News & Zoo Infos @ Zoo-News-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Zoo-News-247.de - rund ums Thema Zoos, Tierparks & Tiergärten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung